I am a real Tel-Avivi now!

16 Aug

Endlich in  meiner neuen Einsatzstelle in Tel-Aviv angekommen, begreife ich gar nicht mehr was ich 1 1/2 Jahre in Netanya gemacht hab. Leben hier is aufjedenfall 10 mal spannender als in Netanya. Gerade da fast alle meine Freunde jetzt nach Tel-Aviv ziehen steht der endlosen Party nur noch die Arbeit im Weg. Die ist allerdings so anspurchslos ist das ich auch guten Gewiszens volltrunken und übermüdet sein kann. Immgrunde genommen besteht sie einzig und alleine aus dem morgentlichen Füttern von 1 oder 2 Patienten und dem hin und her schieben von Rollstühlen.

Die Reaktionen anderer Volontäre auf meine israelischen Freunde fand ich recht lustig. Sie waren so begeistert davon das ich ‚echte‘ israelische Freunde habe, das ich gedacht habe ich habe Freunde vom Mars. Naja die meisten sind grade mal 2 bis 3 Monate hier und leben unter 14 anderen deutschen Volos und zwei Canadierinnen. Die beiden Bilder sind Impreszionen unserer Wohnsituation. Vor unseren Wohnungen/Zimmern haben wir halt noch eine Art Freiluft Flur auf dem es dank vom Sperrmüll angeschleppter Möbel recht gemütlich ist.

"gay pride israel"

door

Hinterlasse einen Kommentar